Über mich

Über mich

Hallo, schön dass du hier bist!

Ich bin Laura und ich liebe Essen. Schon immer! Tagsüber findet man mich aber inmitten riesiger Exceltabellen, vieler Zahlen und schöner Formeln. Um dann – nach Feierabend – meine kreative Seite in der Küche voll auszuleben. Dabei probiere ich am liebsten neue Rezepte, neue Kombinationen und spannende Gewürze aus. Und ab und an versuche ich mich auch sehr gerne an klassischen Küchentechniken oder langbewährten Rezepten und Traditionen.

Und weil alleine essen, kochen und genießen auf Dauer langweilig ist, teile ich hier meine Rezepte-Sammlung mit euch. In der Hoffnung, dass sie so immer größer und immer interessanter wird! Und es irgendwann Rezepte für jede Lebenslage, jede Stimmung und jedes Wetter gibt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern, lesen und beim Nachkochen! Ich freue mich immer sehr über Kommentare. Und wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir – zum Beispiel unter kontakt@auslauraskueche.de.

Ganz viele Grüße aus meiner Küche,
Laura


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert